>>>>>[ Bah Gang abschaum aus Everett ..nur eine billige gogang unter tausenden auf der Welt die sich durch nichts aus dem drek abhebt aus dem sie kommt ...nichmal der ansatz von ehrgefühl ...verkaufen sich an den meistbietenden und sind im selben moment bereit einem in den rücken zu fallen wenn der Preis anderer stimmt ...aber davon halten ? chum .. soviel man eben von dingen halten mag die keine eigene persönlichkeit entwickeln ]<<<<<


-Creep <22:12:21/07-09-63>


>>>>>[Keine Ahnung aus welchen Löchern diese Drekheads entsprungen sind. Der Name erinnert mich eher an ein Vehikel aus den 90ern, denn an eine Strassengang.]<<<<<

-Wolf <22:14:35/07-09-63>


>>>>>[Tja Chummers, dem kann ich nur beipflichten, die haben doch glatt versucht mich zu überfallen. Chum die sind zu blöd zum ballern, ham fast ein dutzend ihrer Leute gegeekt beim versuch mir meine Maschine zu klaun. Dem, der auf meine Yamaha gestiegen is hab ich das Bein weggeschossen und dem nächsten das Hirn. Man sollte sich halt nich mit nem Snipe anlegen ;D]<<<<<

-Hellsblade <23:32:50/07-09-63>


>>>[Okey, jetzt wo dein Egobooster wieder ausgeschaltet ist. Was zum Teufel hat dich geritten in ihr Revier zu fahren, ohne die vorher zu erkundigen, ob dein Bike da zu stehen hat? Mag ja sein, dass du bei denen Schwein hattest, aber bei den Löwenzahnfressern solltest du lieber vorsichtig sein. Bei denen bringt dein toller "Snipe" dann auch nichts mehr. Denn ein Snipe braucht Distanz...
Lern lieber daraus, anstatt damit zu pralen. Schau wohin du dein Bike stellst.]<<<

-SirLittledragon <data error>

>>>>>[Okey-dokey, wenn du's sagst, aber was die Elfen angeht, so kann ich dich beruhigen, Chum, da vbin ich doch schon vorsichtiger]<<<<<

-Hellsblade, <Data incomplete>


>>>>>( Red Rovers? Wer soll das denn schon wieder sein? Egal, wenn`s zum Ablenken reicht, soll`s mich nicht weiter kümmern. Der Gedanke, jemandem die Bauernrolle zuzuschieben ist zwar nicht schön, aber manchmal muß es wohl sein.
@Hellsblade: ja, das Glück hatte ich auch einmal, dass eine Gang zur Schießerei nur ihre Nahkampfwaffen mitgebracht hat. LOL! Ist mir aber leider nie wieder passiert...

Was lernen wir daraus? Besser vorher auf den stadtplan sehen, bevor man den Bestattern unnötige Arbeit bereitet. Und wenn es garnicht anders geht, macht es wie im Krieg: erschießt den Anführer und schon rennen sie verwirrt durcheinander. Passt aber bloß auf, dass sie nicht darauf kommen, wer da geballert hat. Rache ist süß.)<<<<<

- Crow@whereyalike

Joomla templates by a4joomla