Pen-Paper.at
April 19, 2024, 03:30:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Sammlerstücke sind gefragt  (Gelesen 23242 mal)
Beschreibung: Sondereditionen, Sammlerausgaben oder Stücke mit Wiedmung
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« am: Juni 10, 2008, 20:27:20 »

Hallo zusammen,

in einem Anfall von Sammel- und Konsumrausch habe ich mir vor kurzen ein paar limittierte DSA Sachen besorgt.
Jetzt wüßte ich natürlich was so in euren Regalen an Sammlerstücken lauert.

DSA Wege des Schwerts Limitierte Ausgabe Nr. 551 von 750 - roter Einband
DSA Wege der Zauberei Limitierte Ausgabe Nr. 194 von 750 - roter Einband
DSA Wege der Götter Limitierte Ausgabe Nr. 526 von 750 - roter Einband

7 Gezeichneten-Schuber Nr. 246 von 500

Nur noch Mal zur Klarstellung ein Verkauf ist nicht beabsichtigt.

Gruß Jochen
Gespeichert
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #1 am: Juni 10, 2008, 21:31:53 »

Bei mir schlummert noch eine Midgard Box von 1989.

Leider fehlen Battleboard und Würfel, aber der Rest is noch da:

Das Buch der Abenteuer
Das Buch der Schertes
Das Buch der Magie
SL-Schirm und die Originaldatenblätter Smiley

--> zu meiner schande muß ich gestehen, dass diese Box eigentlich Medusa gehört... aber ich schmücke mich gerne mit fremden Bumen... Wink
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #2 am: Juni 10, 2008, 21:38:49 »

Mal sehen was ich hier habe:

2 x Grundregelwerk SR 1.01 (warum ich 2 hab weiß ich nicht, eine davon habe ich mir gekauft die andere gehörte wohl wem anderen aus meiner Runde von vor 15 Jahren  Grin  )
1 x Sturmbringer Box aus dem Jahre Schnee
1 x MERS Grundregelwerk aus Mitte der Achtziger (genaue Daten liefere ich noch bin gerade zu faul zum nachsehen)
1 x Sonderedition von Vampire Maskerade (schwarzer Einband, silberner Ankh, war auf 500 Stück limitiert)

Da schlummert sicher noch mehr aber das waren mal die Highlights   Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #3 am: Juni 13, 2008, 12:32:29 »

Neben MEINER Midgard-Box... *schaut Pinky schief an* ...hab ich mittlerweile wirklich ein paar schöne Stückchen zusammengetragen:

Vampire 1st Edition:
– The Masquerade (Softcover)
– Player's Guide
– The Storytellers Handbook
– The Hunters Hunted
– Chicago by Night
– Succubus Club
– Blood Nativity
– Blood Bond
– Awakening: Diablerie Mexiko
– Alien Hunger
– Ashes to Ashes
– Who's Who among Vampires: Children of the Inquisition
– Book of the Damned

Ein Werwolf-Grundbuch der 1st Edition (insgesamt stapeln sich hier vier verschiedene Grundbücher von Werewolf weil ich die 2nd Edition sowohl auf Deutsch als auch Englisch habe).
Außerdem alle alten Tribebooks (bis auf Stargazers)...

Besonders zu erwähnen sind auch noch The Art of Vampire: The Masquerade, The Art of Werewolf: The Apocalypse und The Art of Mage: The Ascension. Ich liebe diese Artbooks, deswegen habe ich mir auch irgendwann das Faces of Death, ein Artbook zu Wraith, zugelegt. Dieses ist eindeutig das schönste von allen!

Dann habe ich auch noch die Encyclopedia Vampirica in der Sammlerausgabe. Ein schönes Stück!

Relativ schwer aufzutreibende Bücher sind auch noch die Kithbooks Nockers und Slaugh, die Guildbooks Artificers, Sandmen und Haunters und die Bücher zu Werewolf: Wild West.

Und je nach persönlichem Geschmack dürften da noch so einige andere Schneckchen im Regal stehen...

Besonders lieb habe ich allerdings meine Würfel zur WOD. Einen Satz schwarze mit weißer Rose, einen Satz schwarze mit roter Rose, einen Satz grüne mit roter Rose, einen Satz schwarze mit goldener Rose, einen Satz schwarze mit Ankhs, einen Satz graue mit Ankhs, einen Satz Dark-Ages-Würfel (grau gescheckt mit rotem Ankh) im Beutelchen, einen Satz Werewolf-Würfel (braun mit silbernen Ziffern und einem Mondphasen-Würfel) und einige einzelne Changeling-Würfel (neon-orange mit schwarzen Rändern). Und zu guter letzt noch einen Satz handgefertigter W10 mit Sabbat-Ankh, die eigentlich Pinky gehören. Grin
« Letzte Änderung: Juni 13, 2008, 12:34:08 von medusas child » Gespeichert
keimag
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130


für Spontane groß- und Kleinschreibung

Krebs


« Antworten #4 am: Juni 28, 2008, 20:04:19 »

ich hab zuhause das alte DSA Grundbuch der ersten edition gefunden... ausserdem hab ich zwischen den ganzen "normalen" Rollenspielzeugs das Shadowrun Artbook und das Tir "Tablub" buch zuhause (kenne leider die genauen Titel nicht) ist zwar noch kein klassiker ist es aber mittlerweile selten: Die ganzen deutschen Bücher zur nWOD inklusive der Riten der Drachen...
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #5 am: Juni 29, 2008, 23:29:42 »

Ich habe bei mir (zwischen den anderen 400 RPG-Büchern) die Limited Edition von »Vampire: Dark Ages« - im Schuber und mit Silberschnitt.

Meine WW-Dice-Set-Sammlung umfasst:
  • Vampire: Dark Ages
  • Werwolf: The Apocalypse
  • Wraith: The Oblivion
  • Changeling: The Dreaming
  • World of Darkness
  • Time of Judgement
  • New World of Darkness

Bei den CCGs von White Wolf nenne ich die folgenden Reihen (fast vollständig) mein Eigen:
  • RAGE - Limited Edition
  • RAGE - Unlimited Edition
  • RAGE - The Umbra
  • RAGE - The Wyrm
  • RAGE - The War of the Amazon
  • RAGE - The Legacy of the Tribes
  • und von den RAGE-Promo-Cards habe ich inzwischen auch schon 12 von 24
&
  • ARCADIA - The Wyld Hunt (hier fehlt nur noch eine!)
  • ARCADIA - King Ironhearts Madness
« Letzte Änderung: Juli 28, 2008, 10:11:26 von Vomo » Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #6 am: Juni 30, 2008, 09:35:50 »

Ich habe zwei Cyberpunk GRW auf Deutsch und auf English.
Als Abenteuer Land of Free.
Und Necrology Band 1-3, Forlorn Hope.
Von D&D das Skills & Powers GRW,
ein AD&D Players Guide,
WErwolf 3Ed. GRW Limited Edition zusammen in einem Schuber mit The Art of Werwolf.
Campire Players Guide Sabbat und Camarilla, als Limted Ed. in Schwarz mit Silberschnitt in einem Schuber.
Von der Sec. Ed besitze ich: das Black Furies Tribebook,
als Clanbücher: Lasombra, Giovanni, Tzimisce, Setites.
Wraith das first Ed. Players Guide.
Fast alle Warith Quellenbücher, es fehlt nur noch eines, meine ich...
Und von White Wolf noch ein AEON Grundregelwerk.
Gespeichert

Standardnerd
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #7 am: März 01, 2009, 14:56:36 »

Dann besitze ich noch das Wraith - The great War
Wraith - Charnel Houses Europe

Engel GRW mit Widmung von Oliver Hoffmann und Oliver Graute
Gespeichert

Standardnerd
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #8 am: April 14, 2009, 12:54:07 »

Hallo zusammen,

bei mir ist heute die Sammler Edition von DSA 1.0 angekommen. Ich habe die Nummer 891 von 1000 erwischt.

Gruß Jochen
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #9 am: April 14, 2009, 12:59:13 »

Ooooh!  Shocked

Ist das ein Reprint?
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #10 am: April 14, 2009, 13:05:26 »

Hallo medusas child,

ja es ist ein Reprint, für Näheres siehe zum Beispiel http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/12035 .

Gruß Jochen
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #11 am: April 14, 2009, 13:17:49 »

Wie klasse! Sogar mit Maske des Meisters... mach mal ein Photo davon, wenn du die aufhast! Grin
Gespeichert
Harlekin
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


Skorpion


« Antworten #12 am: April 14, 2009, 13:30:42 »

Puh... also was hab ich hier.

Shadowrun 3.0 und 2.0:
o Shadowtech
o Grimoire
o Renraku - Arkologie Shutdown
o Mensch und Maschiene
o Handbuch Konzernsicherheit
o Kompendium - Jenseits der Schatten
o Schattenzauber
o Cybertechnology
o Arsenal 2060
o Europa in den Schatten
o Walzer, Punks und schwarzes ICE
o Drachen der sechsten Welt
o Grundregelwerk 3.0
o Auftraggeberbuch
o Kompendium 3.0

Shadowrun 4.0:
o Grundregelwerk 4.0
o Bodytech
o Strassenmagie
o Arsenal 2070
o SOX
o On the Run
o Systemausfall
o Freunde und Feinde
o Augmentation (englische Version  Sad )

WoD1:
o Vampire die Maskerade
o Assamiten Buch (erste Ausgabe)
(Bald kommen noch das Ravnosbuch erste Ausgabe, sowie die zweite Ausgabe der beiden Clansbücher hinzu)

WoD2:
o Vampire Requiem
o Werwolf Parias
o Welt der Dunkelheit

Sooo, das dürften alle gewesen sein  Grin
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #13 am: April 14, 2009, 21:47:21 »

Hallo zusammen,

hier ist soll von Sammelstücken die Rede sein also Ausgaben mit Unterschrift der Autoren, Sonderausgaben und eben speziellen Sammlerfassungen und nicht von der schnöden Rollenspielsammlung.

@medusas child
Foto mit der Maske des Meisters wird es höchstens mit einer Kopie geben. Denn das Original werde ich nicht zerschneiden. Denn die Maske liegt nicht als Pappmaske sondern als Papierbogen zum Ausschneiden bei.

Gruß Jochen
« Letzte Änderung: Juni 03, 2009, 19:28:20 von Arkam » Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #14 am: Juni 04, 2009, 14:43:21 »

Hallo zusammen,

heute kam mit:

Cthulhu Die Traumlande Limitierte Edition Nr. 614

ein weiteres Sammlerstück an.

Gruß Jochen
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap