Pen-Paper.at
März 29, 2024, 07:53:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 2 Vampire: Gibt es einen Film?  (Gelesen 6118 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« am: Mai 26, 2008, 12:23:40 »

Hallo zusammen,

ich bin neulich über einen Bericht gestolpert, der davon berichtet, dass das neue Regelwerk der WoD als Hintergrund zu einem Film dienen soll.

Den Link hinterlege ich hier:

http://www.variety.com/article/VR1117907774.html?categoryid=1238&cs=1

Was denkt ihr darüber?

Wird es nur wieder Komerz?

Schreibt eure Meinung!

So long
« Letzte Änderung: März 03, 2009, 14:06:18 von medusas child » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #1 am: Mai 26, 2008, 12:36:23 »

Schon mal gesehen, ist ja jetzt allerdings auch schon älter der Link (4 Jahre) und bisher hat man nichts mehr davon gehört. Dazu kommt, dass ich so meine Zweifel habe ob er wirklich in Deutsch rauskommt, da Requiem in Deutschland ja tendenziell schlechter angekommen ist als von White Wolf erhofft...
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #2 am: Mai 29, 2008, 16:31:42 »

Wenn der Film nur halb so schlecht ist wie die Maskeradeserie  Kiss Roll Eyes

Ne scherz bei Seite.. ich find es schwierig ein Szenario wie Vampire in einen Film zu packen und es dabei gut rüberkommen zu lassen... von daher

"Bitte nicht"  Shocked
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #3 am: Mai 29, 2008, 17:05:58 »

Nun ja... vier Jahre ist das Gerücht alt. Seitdem nichts Neues. Meint Ihr wirklich, das wird noch was?
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #4 am: Mai 29, 2008, 17:19:41 »

Jahrelang gab es Gerüchte über einen neuen Knight Rider und nun kommt er nach einer Testfernsehversion anscheinend wirklich wieder

wer weiß wer weiß  Grin
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #5 am: Mai 29, 2008, 17:32:59 »

Hey, zwischen Knight Rider und Vampire liegen Welten, wenn du mich fragst! Grin
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #6 am: Mai 29, 2008, 17:43:30 »

Herr der Ringe brauchte auch ewig, bis er vom Trickfilm auf die 8 mm Rolle Spielfilm kam Grin

Einfach mal abwarten...aber dbz kommt auch als Spielfuilm raus von daher xD
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #7 am: Mai 29, 2008, 20:01:16 »

Solange sich nicht Uwe Boll dem Thema annimmt könnte der FIlm ja sowas werden. Aber leider hat der sich ja darauf eingeschossen alles zu verfilmes was er toll findet und dass artete in Sachen wie Blood Ryan aus und der Film war echt mies. Der einzige gute Film vom dem ist Postel!!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap